Menü

Review DeadHeads

Finden
Dieser Review enthält SPOILER!

von Roughale
Zum (fast) Abschluss gab es in Hamburg eine Zombiekomödie, warum nicht, da bin ich doch gerne dabei und auch drauf vorbereitet, dass es nach hinten gehen könnte, was hier, im Grossen und Ganzen zum Glück aus meiner Sicht nicht der Fall war.

Im Film geht es um zwei Untote, die, im Gegensatz zu den anderen Zombies ihre Intelligenz nicht verloren haben und somit sprechen können und auch die Fresssucht unterdrücken können. Dazu wird noch ein relativ grosser und kräftiger Zombie etwas dressiert mitgenommen, der ein paar mal auch sehr hilfreich eingreift.

Die Grundidee ist gut, sie wird auch brauchbar umgesetzt und es wird nicht versucht ellenlang versucht zu erklären, warum es denn nun so ist, wie es ist, vielleicht gab es einen Erklärungsansatz, der ist mir dann aber nicht (störend) aufgefallen.

Einzige Kritikpunkte entstehen durch einen relativen Leerlauf im Mittelteil und dem teilweise unerträglichen Overacting einiger Personen (besonders negativ fallen da die Assistentin des Wissenschaftlers und der Redneck im gelben Schutzanzug auf - beide sind meist voll daneben!).

Trotz der beiden Mankos hatte ich fast durchweg eine Menge Spass, somit komme ich zu einer passablen 7,5.

war im Cinemaxx 1, Hamburg

55 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

DeadHeads
  • Score [BETA]: 51
  • f3a.net: 5.2/10 55
  • IMDb: 5.0/10
Bewertungen von IMDb werden zuletzt vor dem Festival aktualisiert, falls verfügbar!
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-25 01:03

Archiv Suche


oder ?