Menü

Review Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Finden

von Christian
Nachdem ich jetzt die drei Planet B Movies verdaut habe, steht das Urteil fest:

Detective Lovelorn ist eindeutig der beste Film der Serie.

Zu verdanken hat der Streifen dies aber eindeutig der wirklich witzigen und einfallsreichen Story.

Während the Antman mit extrem wenig Handlung auskommt, Mask under Mask dazu schlecht gespielt ist, bietet Detective Lovelorn mit den herrlichen Wissenschaftlern Swedenborg, Bovsky u. Throttle die geballte Kompetenz unserer Menschheit. Die drei Herren liefern köstliche Dialoge u. mit ihren Handlungen den wesentlichen Beitrag, um die Menschheit u. den Kinospaß über den Durchschnitt zu retten.

Nach dem Film haben der Regisseur, der ja hier fleißig Kommentare schreibt, ein Produzent u. die Darsteller Schöne, Hassmann u. Maticevic den Applaus der rund 50 Zuschauer eingefangen. Allerdings gehört der Applaus vor allem dem Autorenteam u. Horst Buchholz.

war im Grindel, Hamburg

12 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao
  • f3a.net: 7.8/10 12
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-03-29 11:36

Archiv Suche


oder ?
crazy