Menü

Review The Eyes of My Mother

Finden

Na ja
von misspider

Was hatte ich für hohe Erwartungen an den Film! Leider wohl zu hohe, denn am Ende verließ ich relativ enttäuscht den Kinosaal. Ich fand den Film weder überraschend noch sonderlich schockierend - eigentlich habe ich die ganze Zeit weiter darauf gewartet, dass es nun endlich mal losgeht.

Der Anfang war zwar interessant und neu, aber schnell plätscherte die Handlung nur noch vor sich hin. Nachdem einmal klar war warum und wie das Mädchen handelt, hat sich das Ganze einfach wiederholt.

Die Hauptdarstellerin hatte für mich soviel Ausstrahlung wie ein trockenes Stück Brot, was vielleicht beabsichtigt war, die einschläfernde Wirkung des Films aber leider nur gesteigert hat. Vielleicht hätte mir die Tatsache, dass es sich um einen Schwarz-Weiß-Film handelt der jünger ist als 50 Jahre, eine Warnung sein sollen.

Am besten gefallen und daher in Erinnerung geblieben ist mir immerhin eine sehr stimmungsvolle und zum Thema passende Szene, in der das Mädchen zwischen den riesigen Bäumen eines Waldes winzig klein und verloren auftaucht. Immerhin.

saß im Metropol, Stuttgart

49 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

The Eyes of My Mother
  • Score [BETA]: 76
  • f3a.net: 7.2/10 49
  • IMDb: 7.5/10
  • Rotten Tomatoes: 80%
Bewertungen von IMDb, Rotten, Meta werden zuletzt vor dem Festival aktualisiert, falls verfügbar!
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-26 23:33

Archiv Suche


oder ?
crazy