Menü

Review I’m a Cyborg, But That’s OK

Finden

Das kann er doch besser!
von FFFler

Bin leider doch ein wenig enttäuscht von Park Chan Wooks neuestem Werk, obwohl er eigentlich genau meine Art Film hätte sein müssen. Die Geschichte ist sympathisch, extrem schräg und besitzt auch die notwendige phantasievolle Inszenierung, um den Film in höhere Sphären zu hieven ... dennoch ließ mich der Film überraschenderweise ziemlich kalt, so gibt die eigentliche Geschichte viel zu wenig her und sonnt sich fast die ganze Laufzeit in ihren skurrilen Szenen. Das war dann doch zu wenig, gerade in der Erwartungshaltung bei diesem Regisseur, um mich wirklich überzeugen zu können.

62 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

I’m a Cyborg, But That’s OK
  • Score [BETA]: 76
  • f3a.net: 7.6/10 62
Bewertungen von IMDb werden zuletzt vor dem Festival aktualisiert, falls verfügbar!
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-26 13:35

Archiv Suche


oder ?