s Ingo Jownes und die schlimme Mumie (1999) Review - Fantasy FilmFest Mobil
Menü

Reviews Ingo Jownes und die schlimme Mumie

Finden

Reviewer

D.S. * 7.0

And the Winner is...

Cinemaniacs, so hieß früher das Kurzfilmprogramm mit Amateurfilmen u.ä. Scheint es mittlerweile nicht mehr auf dem FFF zu geben? 1999 war dieser Film der Sieger des zugehörigen Wettbewerbes (das Publikum konnte entscheiden).

Sehr amüsante Indiana Jones-Persiflage, inklusive Nazis, einem Fluch usw. Natürlich mit bescheidenen technischen Mitteln gefertigt - ein Amateurfilm eben. Aber definitiv lustig :)

Dieser Film wurde übrigens im Sommer 2001, zusammen mit anderen Kurzfilmen des Regisseurs, als Bonusmaterial einer Troma-DVD veröffentlicht. Einen Link zu dieser DVD gibt es hier nicht - siehe die f3a-FAQ. Aber im Forum gibt es einen kurzen Artikel zur DVD.

war im Turm-Palast, Frankfurt

1 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Ingo Jownes und die schlimme Mumie
  • f3a.net: 7/10 1
© Fantasy FilmFest Archiv 2020-07-11 22:51

Archiv Suche


oder ?