Menü

Review Kampfansage - Der letzte Schüler

Finden

Tolle Martial Arts, miese Schauspieler
von FFFler

Etwas enttäuscht war ich schon, dennoch schuf Johannes Jäger mit seiner Kampfansage einen wirklich unterhaltsamen Film, der teilweise richtig gute Kämpfe zu bieten hat. Die Story ist zwar recht banal, erfüllt aber ihren Zweck, dafür würde mich mal interessieren wer die One-Liner geschrieben hat, die zwar teilweise ganz lustig waren, aber ebenso oft derart daneben waren, dass ich mich schon gefragt habe, warum sie einen Platz im Film gefunden haben. Darstellerisch brauch ich eigentlich nicht viel zu sagen, da sieht man schon, dass keine Profis am Werk waren, aber mit Ausnahme des Bösewichts schlagen sie sich wacker. Ich fand den Film, vor allem wegen seiner tollen Kämpfe, sehr unterhaltsam und Martial Arts Fans können ruhigen Gewissens mal einen Blick riskieren.

war im Metropolis, Frankfurt

18 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Kampfansage - Der letzte Schüler
  • f3a.net: 4.8/10 18
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-19 15:31

Archiv Suche


oder ?