Menü

Review The Last Exorcism

Finden
Dieser Review enthält SPOILER!

Hätte ich nur...
von Zombie

... lieber parallel The Scouting Book For Boys geschaut!

Natürlich ist der Plot vor Betreten des Kino grob bekannt, natürlich haben wir es mit bereits ähnlich Gesehenem zu tun. Aber das es so gähnend wird, damit habe ich nicht gerechnet.

Man nehme eine wackelige Kameraführung, einen reumütigen Priester, einen besorgten Vater, einen ablehnenden Teenagerbruder und eine kreischende Tochter im Nachthemd, deren IQ irgendwo verloren gegangen ist. In den letzten 5 Minuten des Films kommen dann noch ein mysteriöser Dämon zum Vorschein und schon ist der Film zu Ende.

Der Priester konnte vor seinem Ruhestand einen Exorzismus durchführen, für ihn gänzlich neu, hat er doch vorher nie an solchen Unsinn geglaubt. Die Tochter kann "geheilt" werden, der Vater wird glücklich und nun ist der Bruder dankbar und reumütig, dass er vorher so misstrauisch war.

Schwups ist der Film vorbei und man fragte sich, warum man bei einer Vorweltpremiere sein Handy abgeben musste? Hatte die Verleihfirma Angst, dass man den Film anderen zeigt, um sie zu warnen, NICHT ins Kino zu gehen? Das wäre für mich jedenfalls die einzig logische Erklärung!

staunte im Cinemaxx 7, Berlin

50 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

The Last Exorcism
  • Score [BETA]: 65
  • f3a.net: 6.3/10 50
  • IMDb: 6.6/10
Bewertungen von IMDb werden zuletzt vor dem Festival aktualisiert, falls verfügbar!
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-18 08:07

Archiv Suche


oder ?