Menü

Review Love Crime

Finden

In LOFTigen Sphären?
von lexx

Mit aufwühlender Begeisterung erinnere ich mich an LOFT zurück, damals von mir eher als Lückenfüller beabsichtigt, hat es sich zu einem meiner Lieblingsthriller gemausert. Natürlich darf und muss sich Love Crime mit dem Versprechen fieser Intrigen und Rachespielchen im Geschäftsleben mit LOFT messen, allerdings kann es da weder mithalten noch kann man diese beiden Filme tatsächlich gemeinsam auf die Waagschale legen, zu unterschiedlich kommen sie daher. Während LOFT wirklich ein Twist-Feuerwerk entbrannte, konzentriert sich Love Crime mehr auf seine Protagonisten, besonders die bezaubernde Ludivine Sagnier hat ihre Filmrolle ab einem bestimmten Zeitpunkt praktisch für sich alleine und erobert Handlung und Zuschauer im Handumdrehen. Allerdings ist ihr Charakter nicht wirklich schlüssig, im realen Leben würde man mit ziemlicher Sicherheit Schizophrenie nachweisen und sie in Behandlung schicken.

Die Story zieht sich leider sehr in die Länge, Ludivine Sagnier kann die Story zwar bis zu einem gewissen Zeitpunkt interessant halten, irgendwann möchte man aber, dass der Faden weiter gesponnen wird. Wenn man den Zuschauer dann derart warten lässt, muss auch ein Kracher als Auflösung oder Twist herhalten, leider wird der Faden hier zu dünn gestrickt, mich hat es nicht wirklich von den Socken gehauen, ich war eher enttäuscht.

Insgesamt ein nettes Filmchen das man sich am besten auf Video gemütlich Zuhause anschaut. Schlecht war er aber nicht, alleine die beiden Hauptdarstellerinnen lohnen den Besuch.

guckte im Metropolis 1, Frankfurt

37 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Love Crime
  • Score [BETA]: 64
  • f3a.net: 6.3/10 37
  • IMDb: 6.5/10
Bewertungen von IMDb werden zuletzt vor dem Festival aktualisiert, falls verfügbar!
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-16 12:20

Archiv Suche


oder ?
crazy