Menü

Review The Pack

Finden
Dieser Review enthält SPOILER!

Blut und Spassss
von jules_pit

Die mittelmäßige Bewertung bei imdb und die Bewertungen aus den beiden bereits gestarteten Städten haben mich im Vorfeld etwas skeptisch gemacht, und hätte ich die Karte nicht bereits gehabt, hätte ich es mir vielleicht anders überlegt. Allerdings hatte ich sie schon und bin natürlich auch zum Startfilm gegangen.

Charlotte Massot kommt sofort als eine abgebrühte, erfahrene, aber noch relativ junge Frau in den späten Zwanzigern ihres Lebens rüber und Max erscheint auch sofort etwas zwiespältig. Es dauerte nicht lange und die ersten Lacher fielen im Kino, als eine unbekannte blonde Frau in Luftpolsterfolie enigewickelt über die Veranda des "La Spack" rennt, vor eine Tür dotzt und liegen bleibt. Jedoch geht es nicht so weiter. Es fließt Blut, eklige Speisen werden serviert und die junge Charlotte auf etwas Grausames vorbereitet. Die lang erwarteten Zombies kommen das erste Mal zur Hälfte des Films und sehen stark aus. Natürlich darf der angeborene, hohes C bis scheibenzerkrachende Brunstschrei der Untoten nicht fehlen.

Im Lauf des Films steigt die Literzahl an Blut und Innereien fliegen auch ein wenig. Der Film endet mit einem tollen, blutigen Sonnenaufgang.

Ich fand den Film gut und er hat mehr verdient als IMDB ihm gibt.

verweste im Metropolis 6, Frankfurt

70 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

The Pack
  • Score [BETA]: 51
  • f3a.net: 4.5/10 70
  • IMDb: 5.6/10
Bewertungen von IMDb werden zuletzt vor dem Festival aktualisiert, falls verfügbar!
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-20 15:13

Archiv Suche


oder ?