Menü

Review The Pack

Finden
Dieser Review enthält SPOILER!

Langeweile ohne Ende!
von sunshine-tr

Dieser Film ist als Eröffnungsfilm absolut nicht würdig. Langeweile ohne Ende. Der Film vermochte in keinster Weise mich zu fesseln. Die Story langweilig und vorhersehbar. Die Schauspieler grottenschlecht und holzschnittartig, so dass man sich ständig fragt "haben die denn ihren Text vergessen". Insbesondere die eine Szene, wo die Heldin von dem alten Sheriff gerettet wird. Beide stehen einfach nur dumm rum und wissen nicht so richtig, was sie tun sollen. Da kommen die Zweifel auf, ob sie wirklich ihren Text vergessen haben.

Inhaltlich voller logischer Lücken und Inkonsistenzen. Gerade weil die Story so langweilig inszeniert wurde, habe ich mehr auf den Look des Films geachtet. Die gestalterischen Aspekte sind schon ok und bemüht. Aber leider mehr auch nicht.

Das Traurige an dem Film: bei jeder Szene wusste ich sofort, was kommen wird. An alle, die sich diesen Film ansehen wollen, kann ich empfehlen, es sein zu lassen.

Wirklich innovativ war nur eine einzige Szene: als unsere Heldin in dem Gasthaus sitzt und ein Rocker in ihre Tasse spuckt, und sie lasziv die Tasse austrinkt. So cool und abgeklärt ist sie leider nur bis zu diesem Zeitpunkt. Danach baut sie langsam aber stetig ab.

Tabus brechend und grenzüberschreitend ist dieser Film schon, aber nur in dem Sinne, dass er kaum erträglich ist vor Langeweile. Leider konnte sich der Film 81 Minuten lang nicht entscheiden, was er sein will: eine Horrorkomödie, Splatterfilm, Blackwoodfilm... Viele Köche verderben doch den Brei.

war im City, München

70 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

The Pack
  • Score [BETA]: 51
  • f3a.net: 4.5/10 70
  • IMDb: 5.6/10
Bewertungen von IMDb werden zuletzt vor dem Festival aktualisiert, falls verfügbar!
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-26 22:52

Archiv Suche


oder ?