Menü

Review Der Pakt der Wölfe

Finden

von Markus Rau
Nach der wie immer sympathischen Eröffnungsrede von Matthias, (selbst Rainer war relativ locker, ob es wohl so bleibt!?) begann "Le Pacte des Loups", ein Film, der seinem Status Eröffnungsfilm durchaus gerecht wurde. Fantastische Bilder, Masken & Kostüme, sehr gute Schauspieler und eine packende Handlung garantierten einen hochklassigen Kinoabend. Vor allem der Hauptdarsteller Samuel le Bihan, mir bislang unbekannt, verdient besondere Beachtung, er hauchte seiner Figur ungeheures Leben ein, man nahm ihm sowohl den Schwerenöter mit viel Charme als auch den harten Jungen auf dem Kriegspfad absolut ab, RESPEKT!!! Ansonsten gab es relativ gute SFX, eventuell hätte man den Film um rund zwanzig Minuten kürzen können, um dem Erzählfluß etwas mehr Drive zu geben, aber dennoch wie gesagt ein absolut sehenswerter Film, der hoffentlich in Deutschland noch seinen verdienten Kinostart bekommt.

47 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Der Pakt der Wölfe
  • f3a.net: 7.3/10 47
© Fantasy FilmFest Archiv 2020-02-24 12:50

Archiv Suche


oder ?