Menü

Review Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag

Finden

von Alan Smithee
Juhuuuuh, ich arbeite in einem Getränkefachmarkt und nachdem ich in Köln diesen klasse Kurzfilm (der auch fast besser angekommen ist, als der Hauptfilm) gesehen habe, bestellte ich mir den Film über Internet auf VHS und spielte Ihn ein paar Gabelstapler-Fahrern unserer Firma vor. Diese spaßigen, blutigen und knappen 10 min. sind von dem Unterhaltungswert, der bei uns aufkam, kaum in Worte zu fassen. DANKE KLAUS !!

Seitdem verstecke ich mich vor unseren Gabelstapler-Fahrern, oder laufe vor ihnen weg, hi, hi, hi !!

saß im Residenz, Köln

12 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
  • f3a.net: 7.9/10 12
© Fantasy FilmFest Archiv 2020-08-09 23:10

Archiv Suche


oder ?
crazy