Menü

Der Turm der schreienden Frauen

Finden
InfosPosterRatings

Der Turm der schreienden Frauen
aka Tormented
USA 1960
Regie Bert I. Gordon

Aus dem offiziellen Programm:
Ein Jazzpianist entledigt sich seiner erpresserischen Ex-Geliebten, indem er sie von einem Leuchtturm stößt.
“Dann spukt sie in der Gegend herum, mal als nebelhaftes Schema, mal als Geisterhand, schließlich als transportabler Kopf. Außerdem stellen die Hühner der Gegend das Eierlegen ein!”
Filmbeobachter

Aus dem Programmheft Hamburg 1989:
Ein Jazzpianist stürzt seine erpresserische Ex-Geliebte über die Brüstung eines Leuchtturmes.

“Dann spukt sie in der Gegend herum, mal als nebelhaftes Schema, mal als Geisterhand, schließlich als transportabler Kopf. Außerdem stellen die Hühner der Gegend das Eierlegen ein!”
Filmbeobachter
Zurück

Filminfos

Kings of the B's 1989
Die Filme 1990

 
Zurück

Bewertungen

Der Turm der schreienden Frauen
  • f3a.net: 6/10 1
© Fantasy FilmFest Archiv 2019-12-08 19:11

Archiv Suche


oder ?