Menü

Review Zur Hölle mit Dir

Finden

Dornröschen
von Tetsuo

Ich habe mich richtig auf diesen Film im Vorprogramm von The Last Horror Movie gefreut! Endlich mal wieder ein deutscher Film der etwas anderen Machart, mit einem Budget und dementsprechend nicht den schlechtesten Schauspielern.

Was dann kam... meine Fresse! Eine (leider) absolute Enttäuschung! Zu lang, zu platt, zu gewollt, zu vorhersehbar und (nochmal leider) eine Story, schon hunderte Male gesehen, die an den selben Symptomen wie die meisten zu gewollten deutschen Filme krankt: Schlecht geklaut!

Man hatte irgendwie hinterher den Eindruck, als sei der (nette) Regisseur die letzten 30 Jahre in einem Dornröschenschlaf gelegen und aufgewacht mit der Idee im Kopf, diesen Film zu machen.

war im Cinema, München

5 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Zur Hölle mit Dir
  • f3a.net: 2.9/10 5
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-20 04:08

Archiv Suche


oder ?