Menü

Review Zur Hölle mit Dir

Finden

...zur Hölle mit diesem Film!
von Ulrike

Auch ich war zugegebenermaßen ein wenig gespannt auf diesen Film und wurde ziemlich enttäuscht.
Besagtes Filmchen ärgert nicht nur durch seine hinreichend vorhersehbare Story, was man ja bei guter bis sehr guter Umsetzung noch hätte verzeihen können: Was extrem nervig auffällt, sind die Dialoge, die Qualität des Drehbuches schreit wirklich zum Himmel!
Ich wette, das jede Folge Marienhof/Verbotene Liebe/GZSZ oder was auch immer interessantere, weniger banale und lebensnahere Gespräche bietet, und das von überzeugenderen "Schauspielern", und das ist wirklich bitter!
Ach ja, und von Atmospäre oder ähnlichem, welche bei der Thematik sicher nicht unangebracht gewesen wäre, habe ich leider auch wenig bis gar nichts mitbekommen.
Wirklich schade!

verweste im Metropol, Stuttgart

5 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Zur Hölle mit Dir
  • f3a.net: 2.9/10 5
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-03-29 02:20

Archiv Suche


oder ?
crazy