s Zur Hölle mit Dir (2003) Review - Fantasy FilmFest Mobil
Menü

Reviews Zur Hölle mit Dir

Finden

Reviewer

Felix Schweiger * 4.5

Des Pudels Kern

Ein Polizist auf der Suche nach dem Mörder seines Partners und einem fiesen Entführer findet mehr als er gesucht hat. Vorhersehbar und zu lang, nette Fingerübung.

goutierte im Cinema, München

Tetsuo * 2.5

Dornröschen

Ich habe mich richtig auf diesen Film im Vorprogramm von The Last Horror Movie gefreut! Endlich mal wieder ein deutscher Film der etwas anderen Machart, mit einem Budget und dementsprechend nicht den schlechtesten Schauspielern.

Was dann kam... meine Fresse! Eine (leider) absolute Enttäuschung! Zu lang, zu platt, zu gewollt, zu vorhersehbar und (nochmal leider) eine Story, schon hunderte Male gesehen, die an den selben Symptomen wie die meisten zu gewollten deutschen Filme krankt: Schlecht geklaut!

Man hatte irgendwie hinterher den Eindruck, als sei der (nette) Regisseur die letzten 30 Jahre in einem Dornröschenschlaf gelegen und aufgewacht mit der Idee im Kopf, diesen Film zu machen.

war im Cinema, München

Ulrike * 2.0

...zur Hölle mit diesem Film!

Auch ich war zugegebenermaßen ein wenig gespannt auf diesen Film und wurde ziemlich enttäuscht.
Besagtes Filmchen ärgert nicht nur durch seine hinreichend vorhersehbare Story, was man ja bei guter bis sehr guter Umsetzung noch hätte verzeihen können: Was extrem nervig auffällt, sind die Dialoge, die Qualität des Drehbuches schreit wirklich zum Himmel!
Ich wette, das jede Folge Marienhof/Verbotene Liebe/GZSZ oder was auch immer interessantere, weniger banale und lebensnahere Gespräche bietet, und das von überzeugenderen "Schauspielern", und das ist wirklich bitter!
Ach ja, und von Atmospäre oder ähnlichem, welche bei der Thematik sicher nicht unangebracht gewesen wäre, habe ich leider auch wenig bis gar nichts mitbekommen.
Wirklich schade!

saß im Metropol, Stuttgart

Umelbumel * 1.0

Ich wollte sterben!

guckte im Cinemaxx, Hamburg

5 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Zur Hölle mit Dir
  • f3a.net: 2.9/10 5
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-03-29 08:01

Archiv Suche


oder ?
crazy