Menü

Review Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Finden

Für Filme wie diesen komme ich zum Filmfest!
von Alan Smithee

Lovelorn mag Trash sein, aber es ist schöner Trash! Ein Film, bei dem man den Akteuren ansieht, daß sie Spaß hatten. Ein Film, bei dem im Abspann ein Dutzend Sportmumien Credit kriegen. Ein Film, bei dem die weltzerstörende Wunderwaffe groß, schwer, ist, nach Plastik aussieht, und einen großen, roten "An"-Knopf hat.

Dieser Film ist nichts für Leute, die der Handlung zu folgen und Sinn in ihre zu finden trachten, denn Handlung ist Nebensache. Die Stelle, bei der alle anderen Filme dann aber versagen und dumme Inkonsistenzen bauen, nämlich die Zeitreise mit Paradoxon, an der Stelle brilliert Lovelorn dann aber doch noch.

Lieber Regisseur, ich habe viel Spaß gehabt. Was man von deutschen Filmen sonst leider nur selten sagen kann.

war im Cinemaxx, Berlin

12 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao
  • f3a.net: 7.8/10 12
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-26 18:32

Archiv Suche


oder ?