Menü

Review Final Destination 5 - 3D

Finden

Final!
von lexx

Oh je, nach Final Destination 2 habe ich aufgehört mich dem "Spektakel" hinzugeben und erst jetzt wieder dem fünften Teil meine Aufmerksamkeit geschenkt. Wie leider befürchtet hätte ich mir das Kinoabenteuer gänzlich sparen können. Daran sind nicht nur die auf TV-Niveau agierenden Schauspieler schuld, oder die an Dynamik kaum zu untertreffenden Dialogszenen, die völlig lieblos zwischen den Todesfällen platziert wurden. Am Grausamsten selbst finde ich das Drehbuch, hier wird wirklich nichts, ich kann das nur betonen, wirklich gar nichts neues geboten, genau die gleiche Leier, wie wahrscheinlich die vier Teile zuvor auch schon - Innovationen verderben das Geschäft.
Nun kann man seinen Spass an dem Film haben, wenn man sein Interesse und damit seinen Fokus rein auf die Todesszenen setzt, die einigermaßen ordentlich in soliden Gore- und Splattereinlagen dargeboten werden.
Überflüßig zu erwähnen ist, dass man sich die 3D-Brille gänzlich sparen kann, außer man steht auf unzählige 3D-Gegenstände die einem entgegengeflogen kommen.
Ok, der Opener ist ganz nett, danach kann man das Kino aber verlassen.

30 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Final Destination 5 - 3D
  • Score [BETA]: 62
  • f3a.net: 5.6/10 30
  • IMDb: 6.8/10
Bewertungen von IMDb werden zuletzt vor dem Festival aktualisiert, falls verfügbar!
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-26 12:56

Archiv Suche


oder ?
crazy