Menü

Review Kampfansage - Der letzte Schüler

Finden

Weiterer Rohrkrepierer aus deutschem Lande.
von lexx

Was passiert wenn ein deutscher Mitbewohner für asiatische Martial-Arts Filme schwärmt und leider feststellen muss, daß es in Deutschland keinen Funken Kultur, noch Talent dafür gibt? Genau, er glaubt daran, daß er der auserwählte Martial-Arts Kaiser ist, der diese Kampfkunst nach Deutschland bringen wird. Seine Mission gestattet kein Erbarmen, schon gar nicht mit den Zuschauern und so unternahm besagter Kaiser Johannes Jaeger den Versuch einen Martial Arts film zu drehen, der sich ohne jede neue Idee ganz den asiatischen Vorbildern anbiedert. Und doch gibt es etwas, daß diesen Film von echten Martial Arts Filmen aus Asien ganz klar unterscheidet, er ist so schlecht, daß man den Regisseur und sämtliche Schauspieler wahrscheinlich ins Exil verfrachtet hätte, wenn dieser Film ein Produkt aus Asien gewesen wäre. Schauspieler und Story rangieren auf unterstem Niveau und machen den Film schlichtweg unerträglich. Am liebsten hätte ich die Schauspieler zurück in den Sandkasten zum spielen geschickt, wo sie sich scheinbar auch sonst befinden, wenn sie nicht gerade versuchen dem deutschen Volke die Material-Arts Kunst zu vermiesen.
Wer sich rein für die Kampfkunst interessiert und es als ausreichend ansieht, sich daran zu ergötzen, für den gibt es die zwei Sterne, der kann zumindest mal einen Blick darauf werfen. Rein als Film gesehen ist die Kampfansage ein absoluter Rohrkrepierer.

18 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Kampfansage - Der letzte Schüler
  • f3a.net: 4.8/10 18
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-26 16:27

Archiv Suche


oder ?