Menü

Review Killers

Finden

Some times Mo’ is less than little bit of nothing
von Jimmyjohnjamesmyer

Haha, mit diesem Film haben sich die Mo-Brothers bei mir für immer auf die Shitlist gesetzt. Schon "Macabre" war ein haarsträubend erbärmlicher Langweiler-Film, der versucht hat sich krampfhaft mit Gewalt zu vermarkten, um dann auf allen Ebenen vollends zu enttäuschen.

Die PR-Kampagne für "Killers" hat exakt da angesetzt und wieder liefert man einen Film der so unendlich langweilig und Banane ist, daß man sich nur vereimert vorkommen kann. Sicher, ein paar schicke Bilder sind vorhanden, der Kameramann liefert ab. Aber die Story mit ihren nicht vorhandenen Spannungsbögen ist sowas von dünn und miserabel inszeniert, daß man permanent vorspulen möchte. Diesmal klaut man nicht bei eh schon tausend mal kopierten Horrorhaus-Hillbilly-Filmen, sondern bei asiatischem Killer/Revenge-Drama-Zeug à la Oldboy, und wieder tut man das in einer maximalst verzichtbaren Form.

Absolut nix an diesem Film hat mich in irgendeiner Form bewegt. Soll schwer dramatisch sein, kommt aber eher krampfig bis schnarchig rüber, und die Werbung war mal sowas von gezielte Irreführung.

Macht bloß einen Bogen um diesen Flachflieger.

44 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Killers
  • Score [BETA]: 79
  • f3a.net: 6.2/10 44
  • IMDb: 7.5/10
  • Rotten Tomatoes: 100%
Bewertungen von IMDb, Rotten, Meta werden zuletzt vor dem Festival aktualisiert, falls verfügbar!
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-04-25 07:59

Archiv Suche


oder ?
crazy