Menü

Review Sightseers

Finden

The Power of Love
von Christian

Es brauchte eine gewisse Zeit, genauer gesagt bis zu Sightseers, bis ich endlich verstehen durfte, dass man den o.g. Song von Frankie goes to Hollywood nicht notwendiger Weise mit einem Weihnachtslied assoziieren muss. Die Bilder, die uns KILL LIST Wheatley anbietet sind schlicht genial und bilden einen der Höhepunkte von Sightseers.

Wir nehmen teil, wie sich Tina von ihrer Mutter versucht zu lösen, um einen Urlaub mit ihrem neuen Freund Chris zu unternehmen. Dabei lernen wir nicht nur die beiden, sondern die beiden sich und ihre Marotten kennen. Fortan passieren kleinere Unfälle. Ignorante Menschen haben es nicht leicht oder besser, wer nicht mit Chris kann, hat es schwer. Auf ihrem Roadtrip durch die atemberaubende Countryside UKs, erleben die beiden die Höhen und Tiefen einer Beziehung bis zu ihrem schwindelerregenden Höhepunkt.

Herrlicher britischer Humor, immer am Rande des guten und schlechten Geschmacks, wird uns hier kredenzt. Dazu die skurrilen Ideen der beiden Hauptdarsteller und die wohldosierten Brit-Hits machen Sightseers zu einem sehr unterhaltsamen Erlebnis mit nur ganz leichten Hängern.

Auf ins Pencil-Museum!

guckte im Cinemaxx 1, Hamburg

87 Bewertungen auf f3a.net

Zurück

Bewertungen

Sightseers
  • Score [BETA]: 68
  • f3a.net: 6.9/10 87
  • IMDb: 6.7/10
Bewertungen von IMDb, Rotten, Meta werden zuletzt vor dem Festival aktualisiert, falls verfügbar!
© Fantasy FilmFest Archiv 2024-03-19 03:55

Archiv Suche


oder ?